Descrição:
Springer-Verlag GmbH, 2003. 2003. Hardcover. 23,8 x 16,6 x 4,4 cm. Automotive ManagementStrategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Bernhard Ebel MarKus B. Hofer Jumana Al-Sibai Automotive ManagementAutomotive ManagementStrategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Toyota Markenmanagement Kommunikationspo Automotive ManagementStrategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Bernhard Ebel MarKus B. Hofer Jumana Al-Sibai Automotive ManagementAutomotive ManagementStrategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Toyota Markenmanagement Kommunikationspo
Foto de Stock: A capa pode ser diferente.
Automotive Management: Strategie Und Marketing in Der Automobilwirtschaft Capa dura - 2003 - 2003rd Edição
por Bernhard Ebel (Editor); Markus B. Hofer (Editor); Jumana Al-Sibai (Editor)
Primeira linha
Trotz der fundamental und langfristig guten Zukunftsperspektiven fur das Automobilgeschaft ist kurz- und mittelfristig in einigen Markten mit einer Stagnation bzw. mit einem Ruckgang des Marktvolumens zu rechnen.
Detalhes
- Título Automotive Management: Strategie Und Marketing in Der Automobilwirtschaft
- Autor Bernhard Ebel (Editor); Markus B. Hofer (Editor); Jumana Al-Sibai (Editor)
- Encadernação Capa dura
- Número da edição 2003rd
- Edição 2003
- Páginas 720
- Volumes 1
- Idioma GER
- Editorial Springer, Springer-Verlag GmbH
- Data de publicação November 2, 2003
- ISBN 9783540002260 / 354000226X
- Peso 2.59 libras (1.17 kg)
- Dimensão 9.21 x 6.14 x 1.5 in. (23.39 x 15.60 x 3.81 cm)
- Dewey Decimal Code 650
Mais exemplares à venda
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft (Gebundene Ausgabe)
por Ebel, Bernhard; Hofer, Markus B.; Al-Sibai, Jumana
- Usado
- Capa dura
- Condição
- Usado
- Edição
- 2003
- Encadernação
- Hardcover
- ISBN 10 / ISBN 13
- 9783540002260 / 354000226X
- Quantidade Disponível
- 1
- Livreiro
- Preço do item
-
€ 56,90€ 19,95 frete para USA
Mostrar detalhes
Preço do item
€ 56,90
€ 19,95
frete para USA